Doraemon o ( ^ ▽ ^ ) o


>>Home.
YaY ^w^

ღ k i b u n » sagahyperus <3
o n g a k u » Smashing Pumpkins ~ Try Try Try

heya *O* noch diese Woche, dann muss ich zum Arbeiten anfangen ^^~ & zwar genau am 01.09. XD' Ich hab am 06.08. doch tatsaechlich eine Ausbildung bekommen!!! OSU (`_´;;; Mir ist aufgefallen, dass ich vieles doch noch immer zum Schluss gepackt habe... u.a. auch meinen Realschulabschluss. Es gab schon viele kritische Sachen... die ich letztendlich geschafft habe. Das spornt mich natuerlich unheimlich an, nie aufzugeben! Wenn man etwas von ganzem Herzen will, wird man es irgendwann schaffen. Vor 2 Wochen, kurz nach meinem 18. Gebu, hab ich jetzt auch den Fuehrerschein angefangen. Autofahren ist anfangs echt schwer, kein Vergleich zum gemuetlichen Rollerfahren T_T Gerade Strecke ist die Liebe aber wehe ich muss abbiegen und alles auf einmal machen... Kupplung, Bremsen, Schalten, Spiegel schauen, Schulterblick, Verkehr... ARGH |D die Kupplung is noch nich so mein Freund, aber ich werd auch das meistern OSU!!! XD

Saga ist dem Blogwahn verfallen >D er bloggt ohne Ende... Sein Hund Chiko hat unter der Sommerhitze ziemlich gelitten, da er schon aelter ist T-T Saga macht sich sehr Sorgen um ihn *sniff* Es gab viele neue Bilder. Eines davon hat's mir voll angetan ♥ Es erinnerte mich sofort an Tara, Bassist von 176BIZ! Tara bloggte auch oft solche Bilder gleicher Perspektive & Saga hat da verdammt Aehnlichkeit mit Tara, wie ich finde. Besonders der Mund: »24.08.07«
Ausserdem hab ich bei seinen Lieblingsbands die Smashing Pumpkins mit einem PV hinzugefuegt. Wieso & weshalb koennt ihr hier nachlesen: klicku~

Wie findet ihr eigentlich das »Intro« ?! Wuerde mich mal so spontan interessieren~

yoyo~ Galleryupdate is dringend faellig immer noch |D ich werd mich moeglichst bald dazu aufraffen. Ich sammle auch grad noch neue Ideen. Bald werd ich Umfragen erstellen XD
Machts gut~

mata ne ^_^/)

eure mumin ★

28.8.07 03:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

alicenine. Shunkashuutou Song Yami ni Chiru Sakura Song
Gokusai Gokushiki Gokudouka Song Fantasy Song Velvet Song
Saga Saga Hiroto
Tora Nao
Gratis bloggen bei
myblog.de